Dennis Wolf, der kreative Kopf
2005 das erste Mal bewusst eine Kamera in die Hand genommen, viele Jahre im Nebengewerbe unterwegs, um Ende 2017 hauptberuflich doch dort zu landen, wo sein Herz schlägt… in der Fotografie, Bildbearbeitung in Photoshop und vor allem bei den Menschen… um sie zu begeistern, zu inspirieren und dabei zu unterstützen den nächsten Schritt nach vorn zu gehen.
Dennis hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der Kunstszene gemacht, schreibt für das bekannte Foto Magazin Pictures und arbeitet mit verschiedenen Herstellern wie z.B. BenQ und Jinbei zusammen. Mann erkennt Dennis mittlerweile an seiner eigenen Bildsprache, die in Magdeburg und Umkreis einzigartig ist. Ein authentischer Fotokünstler und Trainer, der es liebt mit Menschen zu arbeiten, sie zu begeistern und sie in ihrem eigenen Tun und Vorankommen zu inspirieren.
Dennis arbeitet in bzw. von Magdeburg aus. Neben seinen Fotoproduktionen organisiert und veranstaltet er auch viele Events, Seminare, Fotokurse und Workshops.

,,Es geht um so viel mehr, als moderne Foto Technik & Photoshop… sehen und fühlen.
Ob hinter der Kamera in Workshops oder vor der Kamera bei einem Shooting, es geht um die Menschen und um die Entwicklung ihrer individuellen Persönlichkeit.“