Fotoschule – Magdeburg

Fotokurs / Fotoworkshop
– Blick hinter die Kulissen –

Du interessierst Dich für die Studio-Blitz-Fotografie und willst einmal einen Blick hinter die Kulissen wagen?

Dann sei dabei, w

Wir werden mehrere Licht-Setups aufbauen, viel experimentieren und verschiedene Fotostrecken aufnehmen.

Du hast dabei die Möglichkeit uns bei der Arbeit über die Schulter zu schauen, Shooting Luft zu schnuppern, viel zu lernen und auch eigene Fotos zu machen.

Die Plätze sind jeweils begrenzt, deshalb melde Dich schnell an und sei dabei 🙂

Wir freuen uns über Deinen Besuch!

 

Du hast Fragen?

 

Schreib uns eine Email an: dennis.wolf@wolf-photoart.de

MIETFOTOSTUDIO-MAGDEBURG

Schleinufer 50

39104 Magdeburg

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Teilnahme kostenlos

Das sagen unsere Teilnehmer:

Tina Bote
Ich war das erste mal auf einen Workshop bei den Beiden. Es war ein angenehmer schöner Kurs. Die Beiden haben jede Frage gleich beantwortet. Sie waren sehr offen. Ich fühlte mich dort sehr wohl. 2 Wochen später veranstalteten Sie einen „TAG der offenen Tür“. Sehr schöne Idee und wir alle durften mal hinter die Kulissen schauen. Echt tolle Arbeit was die Beiden machen. Das Atelier ist ja mal ein Augenschmaus. Liebevoll, stylisch, alt und neu kombiniert. Tolle Idee. Jungs macht weiter so. Ich komme gerne wieder zu euch. Gerne auch zum nächsten Workshop.
(28. Mai 2019 – Bewertung auf Proven Expert)