Privatunterricht: Fotografie und/oder Bildbearbeitung – 3 oder 4 Stunden

Personal Coaching – Die intensivste und exclusivste Form der Weiterbildung
Besuche oder verschenke einen Privatworkshop bei Wolf-Photoart.
3 Stunden – 199 Euro
4 Stunden – 249 Euro
 
Ob Bildbearbeitung, Bildcomposing, Retusche, Outdoor-Fotografie oder Studiofotografie, das Thema Deines Workshops bestimmst Du.
 
Dies bedeutet, dass Du mir vor Deinem Workshoptag Deine Wünsche und Vorstellungen schilderst…
In welchen Bereichen der Fotografie oder Bildbearbeitung möchtest Du gern mehr lernen und Dich weiter entwickeln?
Wo drückt bei Dir quasi der Schuh?
Dies kannst Du in Schriftform per Mail tun oder wir telefonieren im Vorfeld miteinander und ich schreibe fleißig mit.
Anschließend wird dann Dein Workshop von mir genau geplant und auf Dich zugeschnitten, damit Du den optimalen Nutzen für Dich hast und Du am Ende des Coachings auf der nächsten Stufe stehst 🙂
 
Ein privates Coaching ist die intensivste und exklusivste Form der Weiterbildung.

Standort Magdeburg.

Ich freue mich auf Dich!

Du hast Fragen?
Schreib uns eine Email, ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme: dennis.wolf@wolf-photoart.de